Über mich

Hallo zusammen,

ich stricke seit Ende 2011 und sehe mich noch immer als absolute Anfängerin, die noch auf sehr viel Hilfe angewiesen ist. Aber ich geb mir Mühe :-)

Ab und an versuche ich mich auch an anderen Handarbeiten und habe vom Christkind 2012 eine Nähmaschine geschenkt bekommen.

Meine "Handarbeitsversuche" findet ihr hier auf meinem Blog.

Eigentlich wollte ich schon viel früher mit dem bloggen anfangen. Aber wie es nun mal so ist, schiebt man manche Sachen immer und immer wieder vor sich her.
So hat sich also einiges angesammelt, welches ich nach und nach nun in einzelne Blogeinträge eingestellt habe.

Da ich die meisten Strick- und Häkelsachen nach FreeBooks gestaltet habe, die ich im Internet (teilweise in blogspot) gefunden habe, hoffe ich, keiner fühlt sich auf den Schlips getreten, wenn evtl. Ersteller meine Bilder als ihre FreeBooks erkennen.

Ich habe, sofern es mir im Nachhinein noch möglich war,  die Links bzw. Quellen hinzugefügt.

Sofern dies noch nicht geschehen ist und ihr erkennt eure "Anleitungen" meldet euch doch einfach bei mir und ich werde es unverzüglich nachholen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Und viel Spaß beim stöbern. Über einen Eintrag in meinem Gästebuch feue ich mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen