Donnerstag, 16. Oktober 2014

Meine Giraffe

In dem Buch "Häkeln to go - Süße Kleinigkeiten" ist eine süße Giraffenanleitung drin, die unbedingt nachgehäkelt werden musste.

So langsam wird das bei mir mit dem Häkeln, auch wenn ich mir immer alle Finger verknote ;-)

Aber die Giraffe hatte es echt in sich.

- eine verbogene Häkelnadel
- eine abgebrochene Häkelnadel
- eine gebrochene Nähnadel
- keine Chance mir der Stopfnadel zu vernähen

Also habe ich mir heute stumpfe Sticknadeln gekauft und endlich konnte ich das süße Tierchen fertig stellen:


Die Hörner sind leider etwas schief aufgenäht.
Und die Mähne sieht auch schief aus, aber die ist mittig.
 
Das wird aber dennoch auch sicherlich nicht die letzte Giraffe gewesen sein.

Ich denke als Geburtsgeschenk ist das sicher eine nette Sache.
Auch wenn ich mir dann mal wieder die Finger verbiegen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen