Donnerstag, 14. März 2013

Socken für Papa und das Räuberkind

Nachdem ich mich ja fleißig mit Sockenwolle eingedeckt habe, haben sich meine Männer identische Socken gewünscht.

Und hier das Ergebnis:


Und da ich nur etwas mehr als 1 Knäuel vom Farbverlaufsgarn verbraucht habe, sind für mich auch gleich Socken in diesen Farben auf den Nadeln:


Diese mit Mäusezähnchen am Bund.

Vielen Dank an alle, die mich bei meinen ersten Sockenversuche mit Rat und Tat unterstützt haben :-)
Ich glaub nun hab ich den Bogen raus!

(Irgendwie spinnt bei mir die Technik, ich bekomm die Fotos nicht mehr größer hin)

So, ich hab aber fürs Räuberkind noch eine Trachtenjacke gestrickt.
Fertig wäre sie fast. Ich muss "nur" noch zusammennähen und den Kragen stricken.
Kann mich aber dazu nicht überwinden.
Das Nähen ist mir immer wieder ein Graus :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen